Es scheint vielleicht nicht viel zu sein, aber Sie müssen bedenken, dass die Platzierung des Babyphones im Raum ein wichtiger Gesichtspunkt für optimale Sicht und Sicherheitsaspekte ist. Wenn Sie im Moment das gleiche Dilemma beschäftigt, dann sind Sie bei uns genau richtig. In diesem Blogbeitrag verrate ich Ihnen, wo Sie das Babyphone am besten aufstellen und welche weiteren Faktoren Sie beachten müssen. Lesen Sie also ohne Umschweife weiter und erfahren Sie mehr über das Thema!
Faktoren, die bei der Suche nach einem Standort für die Aufstellung des Babyphones zu berücksichtigen sind
Bevor Sie den Ort finden, an dem Sie das Babyphone möglicherweise aufstellen können, ist es wichtig, dass Sie zunächst einige Faktoren kennen, darunter die folgenden:
Blickwinkel
Zuallererst müssen Sie auf den Blickwinkel achten, der für die Überwachung Ihres Kindes optimiert ist. Sie müssen eine vollständige Sicht auf den Raum haben, nicht nur auf das Kinderbett, und es darf kein Hindernis im Weg sein. Aus Sicherheitsgründen sollte das Gerät jedoch außerhalb der Reichweite von Kindern sein. Das Babyphone besteht aus winzigen Schrauben und Bolzen, die für Kleinkinder eine Erstickungsgefahr darstellen.
Sicherheitsprobleme
Wie im vorherigen Abschnitt erläutert, sollte das Babyphone außerhalb der Reichweite des Kindes sein. Platzieren Sie das Gerät nicht in der Nähe und um das Kinderbett herum. Darüber hinaus müssen die Kabel und andere Leitungen des Geräts ordentlich und ordnungsgemäß versteckt sein. Wenn sich die Schnur verheddert, kann sich die Erstickungsgefahr erhöhen, wenn sie um das Kind herumgeführt wird. Wenn Sie sie schließlich ins Regal stellen oder an der Wand montieren, müssen Sie darauf achten, dass sie nicht lose installiert sind.
Empfohlene Standorte für die Babykamera
Nachdem wir nun die Faktoren berücksichtigt haben, die Sie vor der Installation der Babykamera berücksichtigen müssen, müssen wir über die empfohlenen Standorte sprechen, an denen Sie die besagte Einheit aufstellen können.
Wandecke
Der beste Ort, an dem Sie das Babyphone positionieren können, ist die Montage hoch über den Ecken des Raumes. Der Grund dafür liegt einfach darin, dass der Besitzer dadurch einen guten 180-Grad-Blick auf den gesamten Raum erhält. Und um die tolle Aussicht zu ergänzen, sollte das babyfon mit kamera über eine 720p-Kameraauflösung und ein Weitwinkelobjektiv verfügen, das Sie auch im Eufy Babyphone E110 finden.
Regale
Die Regale sind auch ein guter und sicherer Ort, um Ihr Babyphone aufzustellen. Denn sie befinden sich immer noch hoch über dem Boden und bieten einen hervorragenden Panoramablick auf das Kinderzimmer. Der Nachttisch am Schreibtisch oder das Kinderbett ist nie ein guter Ort, um das Babyphone aufzustellen, da sie für das Baby äußerst gefährlich sind. Da es sich in ihrer Reichweite befindet, besteht die Gefahr einer Erstickungsgefahr oder sogar der Gefahr, giftigen Chemikalien aus den Batterien ausgesetzt zu werden.
So montieren Sie das Babyphone
Handelt es sich bei dem gekauften Babyphone um ein Standgerät, dann können Sie es ganz einfach ins Regal stellen. Sie müssen jedoch darauf achten, dass das Gerät einen festen Stand hat und nicht leicht verrutschen kann. Aber wenn es sich um ein Babyphone zur Montage handelt, ist es dennoch unkompliziert. Normalerweise liegt dem Paket eine Anleitung bei, die Sie auffordert, Löcher in die Wände zu bohren und diese anschließend richtig zu montieren. Sie müssen darauf achten, dass es fest verschraubt ist, damit es nicht versehentlich von seinem Platz fällt.
Abschluss
Der Kauf eines Babyphones ist eine Sache, aber Sie müssen auch die Platzierung des Geräts im Raum berücksichtigen. Der allererste Faktor, den Sie beachten müssen, ist das Sichtfeld. Wenn Sie sie hoch über den Raumecken platzieren, haben Sie eine hohe Chance, einen guten Winkel zu erzielen. Schließlich müssen Sie die Sicherheitsaspekte berücksichtigen. Das Babyphone und seine Kabel sollten außerhalb der Reichweite des Kindes sein, da das Gerät eine potenzielle Erstickungs- und Strangulationsgefahr darstellt. Genau das ist es! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den heutigen Blogbeitrag zu lesen!